Jung & dynamisch!
Deine Community für gesunde Power bis ins hohe Alter

Sorgen, Stress und Schmerz adé! Mit der Holistischen 3 in 1 Methode aktivierst Du Deine Selbstheilungskräfte so wirkungsvoll, dass Du vor lauter Lebensenergie förmlich sprühst. In der Jung & Dynamisch! Community zeige ich Dir, wie das geht.

Die Holistische 3 in 1 Methode by Ingrid Ulbrich hat schon 10.000+ Menschen dabei geholfen, gesund, glücklich und schmerzfrei zu leben

Bekannt aus TikTok, Instagram & YouTube

„Altwerden ist nichts für Feiglinge!“

Warum wir mit dem überholten Klischee dringend aufräumen müssen!

Der Glaube, dass Älterwerden etwas Schlimmes sei, steckt in unseren Köpfen so fest wie eine Maus in der Falle.

Dabei darf jeder frei entscheiden, wie er dem Alter entgegenblickt – ob mit Schmerzen oder Schmetterlingen im Bauch.

Selbstwirksam das Leben gestalten

Schwindende Energie, ein Dauer- Abo in der Arztpraxis und so viele Tabletten, dass Du damit Tic-Tac- Toe spielen kannst? In der Jung & dynamisch! Community zeige ich Dir, wie Du mit einfachen Strategien Dein Leben zurückeroberst.

Bewegung, die wirklich Spaß macht

„Mir tut alles weh! Ich mag mich gar nicht rühren!“ Gemeinsam finden wir eine Bewegungsart, die Deinen Körper in Topform bringt und jede Menge Glückshormone freisetzt. Du wirst sehen: Irgendwann freust Du Dich richtig drauf!

Pure Lebensfreude & Lebensqualität

„Früher war alles viel besser ...“ Du bist genervt? Traurig? Frustriert? Weil Du weniger schaffst als früher? Lass uns herausfinden, welche Ziele Dich so beflügeln, dass Du jeden Morgen mit Freude aufstehst und voller Neugier den Tag beginnst.

Starkes Konzept für Klarheit & Motivation

Ohne Klarheit kein Erfolg. Gesundheitstrends gibt es viele, doch die meisten entpuppen sich als Luftschloss. Bei mir bekommst Du bewährtes Wissen an die Hand, das schon Tausenden geholfen hat und perfekt zu Deinem Leben passt.

Familiäres Miteinander in der Community

Nie wieder einsam! In der Jung & dynamisch! Community triffst Du auf gesellige Menschen, die sich gerne mit Dir austauschen und mit denen Du auch mal herzhaft lachen kannst. Bei uns darfst Du Dich rundum wohl- und aufgehoben fühlen.

Gutes Körpergefühl mit gesunder Ernährung

„Ingrid, es macht so einen Spaß zu essen – ich fühle mich viel leichter. Und das ohne Diät!“ Du sehnst Dich seit Jahren nach einem guten Körpergefühl? Mit meinem ganzheitlichen Ansatz für bewusste Ernährung kann dieser Wunsch sich endlich erfüllen!

„Es ist immer der richtige Zeitpunkt, neue Wege zu gehen!“

Deine Gesundheitsexpertin Ingrid Ulbrich

Wenn es beim Spazieren knirscht und knackt, sind es von jetzt an nicht mehr Deine Knochen – sondern nur noch die Bäume am Wegesrand.

2023 kam Thomas* mit fürchterlichen Schmerzen zu mir. Seit 25 Jahren war diese Qual seine tägliche Realität. Niemand durfte ihn anfassen, denn Berührungen taten ihm zu sehr weh. Arbeiten konnte er selbstverständlich auch nicht mehr.

Der Grund für all das: Eine Reihe Operationen mit unglücklichem Ausgang. Gebeutelt vom Leid verlor Thomas jegliche Lebensqualität. Seine Lebensfreude wurde vom Schmerz erstickt. Bis er zu mir fand.

Thomas ließ sich an 3 aufeinander folgenden Tagen von mir behandeln. Am dritten Tag fuhr er schmerzfrei nach Hause, was sich bis heute nicht geändert hat.

Zauberei? Nein.

Ich habe lediglich seine Blockaden gelöst – Blockaden, die sich auf sämtlichen Ebenen unseres Körpers festsetzen können und unfassbare Schmerzen verursachen.

Aber woher weiß ich, wo sich diese Blockaden verstecken? Vor allem, wenn doch Ärzte jahrzehntelang nichts ausrichten konnten?

Das gelingt mir, indem ich wertvolle Essenzen aus der weltweiten Heilkunde mit meinem ganzheitlichen Blick auf Deinen Körper vereine. Daraus entsteht meine hochwirksame Holistische 3 in 1 Methode. Hinzu kommt:

Seminare sind mein absolutes Hobby! Deshalb besuche ich auch seit über 30 Jahren jede Aus- und Weiterbildung, die mir über den Weg läuft. Hier sind einige Grundlagen meines Wissensschatzes:

  • ausgebildete Arzthelferin, Kosmetikerin & Fußpflegerin

  • Ausbildungen in Shiatsu, Energiearbeit, Meridian-
    Behandlung, TCM, Körpersprache-Analyse & Antlitzdiagnose

  • Heilpraktikerin & Heilpraktikerin für Psychotherapie

  • Reiki-Meisterin, NLP-Master, Hypnose-Coach

  • Ernährungs-, Entspannungs- & Gesundheitsberaterin

Mit dieser Fülle an Erfahrung und all meinem Herzblut möchte ich auch DIR helfen, ein gesundes und glückliches Leben voller Power bis ins hohe Alter zu gestalten.

Geheimnis gelüftet: Wie Du gesund und lange leben kannst

Die hochwirksame Holistische 3 in 1 Methode by Ingrid Ulbrich

In der Jung & dynamisch! Community wirst Du bemerkenswerte Details über die Sprache Deines Körpers erfahren und feststellen, wie viel Einfluss Du auf Deine Gesundheit nehmen kannst. Alles ist bereits in uns – in Dir! Du brauchst Dich nur daran zu erinnern. Wie Du das schaffst, zeige ich Dir in den Community-Workshops.

Warum dieser Club genau das Richtige für dich ist

Wenn du ein langes, erfülltes und sorgenfreies Leben anstrebst, bist du hier genau am richtigen Ort.

Leidest du unter gesundheitlichen Beschwerden?

Wenn du schon länger unter gesundheitlichen Problemen leidest und diese deutlich verringern möchtest, oder wenn du immer wieder kleinere Beschwerden hast, die du endlich in den Griff bekommen möchtest, dann bist du hier richtig.

Möchtest du Krankheiten bekämpfen und vorbeugen?

Suchst du nach Wegen, bestehende Krankheiten zu bekämpfen und zukünftige zu verhindern?

Strebst du danach, langsamer zu altern und fit zu bleiben?

Fühlst du, wie deine Fitness Jahr für Jahr nachlässt, und möchtest diesen Prozess verlangsamen, um lange fit und gesund zu bleiben?

Möchtest du gesund und schmerzfrei in den Ruhestand?

Ist es dein Ziel, gesund, fit und vor allem schmerzfrei in den Ruhestand zu gehen und diesen Zustand dauerhaft zu bewahren?

Willst du ein langes und gesundes Leben genießen?

Möchtest du ein langes, gesundes Leben führen und die Zeit mit deiner Familie und Freunden in vollen Zügen genießen?

Möchtest du Stress und Druck minimieren?

Strebst du danach, deinen Stress und Leistungsdruck im Alltag zu reduzieren und ein glücklicheres Leben zu führen?

Wenn du dich in diesen Punkten wiederfindest,
dann tritt unserem Club bei!

Häufig gestellte Frage:

Wie schnell wird sich meine Gesundheit nach der Anmeldung verbessern?

Dein Körper ist mit all seinen Prägungen, Erfahrungen und Handicaps ein einzigartiges Wunderwerk. Deshalb kann ich Dir keinen konkreten Zeitraum für eine spürbare Verbesserung nennen. Doch aus Erfahrung möchte ich Dir versichern: Mein Ansatz wirkt. Oft erhalte ich schon nach wenigen Tagen viele erfreuliche Rückmeldungen. Die Menschen haben mehr Energie, fühlen sich unbeschwerter und ihre körperlichen Beschwerden lassen nach.

Kann dieser Ansatz meine Gesundheitsprobleme tatsächlich lindern oder sogar verhindern?

Mein bewährtes Konzept für eine ganzheitliche Gesundheit sorgt dafür, dass Du Dich nicht nur auf ein einzelnes Symptom konzentrierst, sondern Deinen Körper als Ganzes betrachtest. Du lernst, vorausschauend und präventiv auf Deine Gesundheit einzuwirken. Gleichzeitig kümmerst Du Dich effektiv um akute Beschwerden. So kannst Du mit meinem Ansatz durchaus aktuelle Probleme lindern und andere umgehen. Eine 100%ige Garantie für vollkommene Gesundheit gibt es jedoch leider nirgendwo.

Muss ich an allen Workshops und Q & A Sessions teilnehmen?

Du darfst ganz frei und individuell entscheiden, an welchen Live-Veranstaltungen Du teilnehmen möchtest. Auch, wenn Du mal nicht dabei sein kannst oder magst, gehen Dir die Inhalte nicht verloren. Du findest die Aufzeichnungen später im Community-Bereich.

Wie viel Zeit kostet mich das Programm?

Alle Tipps und Ansätze, die Du von mir bekommst, kannst Du mühelos in Deinen Alltag integrieren. Während meines eigenen bewegten Lebens habe ich effektive Methoden entwickelt, mit denen Du Dir auch als Berufstätiger oder vielbeschäftigte Unternehmerin gesunde Gewohnheiten aneignen kannst. Eine ausgewogene Ernährung, ausreichend Bewegung und mentales Training müssen nicht stressig oder zeitintensiv sein.

Muss ich jetzt etwa mit einer Diät beginnen oder ein Spitzensportler werden?

Nein – denn bei mir geht es nicht um Entbehrungen und Zwang, sondern um echten Genuss und Lebensfreude. Nur, wenn Du Spaß an einem ausgewogenen Ernährungs- und Bewegungsprogramm hast, wirst Du auch dranbleiben. Deshalb helfe ich Dir dabei, ein gesundes Maß für Dich zu finden, das Dir weder schwerfällt noch Dich stresst.

Was bedeutet eigentlich holistische Gesundheit?

Holismus ist die Ganzheitslehre. Bei meiner Holistischen 3 in 1 Methode betrachte ich einen Menschen also aus einer ganzheitlichen Perspektive, anstatt nur auf einzelne Symptome zu schauen und mich auf diese zu fokussieren. Wie genau ich diese Methode anwende, erfährst Du in meinen Workshops und Q & A Sessions.

Bringt mir die Community überhaupt etwas, wenn ich gar keine Einzelgespräche bekomme?

Die Mitgliedschaft kann sich sehr für Dich lohnen, wenn Du meine Tipps und mein Wissen in Deinem persönlichen Alltag umsetzt. Mein Ansatz für Bewegung, Ernährung und ein mentales Gleichgewicht helfen Dir auch ohne 1:1 Gespräch. Falls Du unter Schmerzen leidest, die eine intensivere Behandlung erfordern, biete ich Dir gerne in Ergänzung auch Solo-Behandlungstermine an.

Was sind deine nächsten Schritte

Schritt 1

Starte deine Reise, indem du auf den Anmeldebutton auf unserer Website klickst. Gib dort deine Daten ein und vervollständige den Anmeldeprozess.

Schritt 2

Nachdem deine Anmeldung abgeschlossen ist, erhältst du eine Willkommens-E-Mail mit allen notwendigen Informationen, um unserer Gruppe beizutreten.

Schritt 3

Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft! Du kannst nun sofort an unseren bevorstehenden Treffen teilnehmen und von den Vorteilen unserer Gruppe profitieren.

Mein Rezept für Dich? Gesunde Community-Power!

Aber Vorsicht: Zu den Risiken und Nebenwirkungen zählen plötzlich einsetzende Energieschübe, Schmerzschwund und pure Lebenslust.

Wenn Du dieses Risiko gerne in Kauf nimmst, fühl Dich herzlich willkommen:

Werde Teil einer starken Gemeinschaft und schau dem Älterwerden mit prickelnder Vorfreude entgegen.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.